Weiß auf Grün

Ultraschallreiniger Ultraschallreinigung für Golfbälle.

Ultraschallreinigung für Golfbälle. Der vielseitige Ultraschallreiniger reinigt auch Golfbälle.

Golfbälle und Lakeballs haben eine raue Oberfläche, die mit zahlreichen kleinen Kerbungen versehen ist. Gerade hier sammelt sich gerne Dreck, insbesondere wenn ein übereifriger Spieler den kleinen Ball mit Schwung und Eleganz weit nach hinten ins undurchdringliche Gebüsch gehauen hat. Ein sauberer Golfball zeigt je nach Verschmutzung unter Umständen bessere Spieleigenschaften, ist aber in jedem Falle besser zu finden, falls man einmal das Fairway verfehlt. Verschmutzte Golfbälle heben sich optisch nicht so sehr vom Untergrund ab und sind außerdem deutlich schlechter zu identifizieren.

Für die Fans der Sportart sind die Golfbälle oftmals beliebte Sammelobjekte. Natürlich sollte jeder Sammler oder Händler die Golfbälle ebenfalls mit dem Ultraschallreiniger reinigen, bevor er sie präsentiert. Der Ultraschallreiniger befreit die Golfbälle selbst in den Kerbungen von Dreck- und Erdresten und reinigt strahlendweiß.

 

 

Die Lösung: Ultraschallreinigung für Golfbälle

Sie erhalten:

  • Schonende und pflegende Reinigung für Ihre Golfbälle
  • Effizienz bis in alle Ecken
  • Sauberkeit, die auf dem Rasen hervorsticht